Thomas Hoffmann und Wolfram G. Beck: farbrat – Wertegemeinschaft

Der Wert der Farbe bedeutet für uns, das Farbe, Material und Oberfläche in Ihrer ursprüngliche Form wieder für Menschen erschlossen und erfahrbar gemacht werden muss.

Wenn Farbe zum Material wird, bedarf es keiner Erklärung!
Erkennen wir Farbe als Material?

Schlüsselerlebnisse die beeindruckend klar darstellen, was Jahrhunderte den Menschen klar war, den wahren Material-Wert der Farbe = Farbe als Material.

farbrat, kompetent und führend im Umgang mit Farbe
„Wir, die farbrat eG, sind eine Wertegemeinschaft ambitionierter Farbgestalter in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir widmen uns der Auswahl und Verarbeitung von exklusiven Materialien.
Wir stellen uns individuellen Anforderungen, verstehen uns als autorisierte Spezialisten für Visionen, Service, Qualität und Dienstleistungen.“

Thomas Hoffman und Wolfram G. Beck sind Gründungsmitglieder des farbrates und Vorstände der farbrat e G.